Chemielabor

Präzise Kontrolle – konsequente Regelung

Im hauseigenen Chemielabor führen wir täglich umfangreiche Analysen durch. Sämtliche Prozesse werden bei uns permanent überwacht und die Daten mit SPC ausgewertet. Das garantiert die exakte Einhaltung aller Parameter und somit optimale Resultate.

Physiklabor

High-Tech für High-End Lösungen

Sie haben spezielle Anforderungen oder Wünsche? In unserem Physiklabor haben wir die Möglichkeit, gezielt darauf einzugehen. Aber auch alltägliche Aufgaben wie mikroskopische Prüfungen, Schichtdickenmessungen oder Endkontrollen mittels Schliff werden bei uns akribisch durchgeführt.

Ökologie

Ressourcen vernünftig schonen

Gerade bei galvanischen Prozessen muss man mit den Ressourcen und der Umwelt verantwortungsvoll umgehen. Wir halten deshalb nicht nur sämtliche Sicherheitsmassnahmen ein. Wir setzen jährlich auch einen beachtlichen Teil unserer Investitionen für eine umweltgerechte Produktion ein.